YOGA

JEDER MENSCH KANN YOGA ÜBEN, SOLANGE ER ATMET.

SRI PATTHABI JOIS

 Yoga Stunden, spezielle Yoga und Krebs Stunden und Einzeltraining, Workshops und besondere Retreats. All das findest Du hier. Schau mal rein und finde das passende für Dich. Ich freue mich auf Dich.

 

KURSPLAN

Hier findest Du unseren Kursplan mit verschiedenen Yogastilen.

 

Du kannst jeden Tag mit uns Yoga praktizieren, wenn Du das möchtest.

 

Mit unserer 10er Karte kannst Du an allen angebotenen Kursen teilnehmen, vorausgesetzt es ist noch Platz im Raum. Deshalb ist eine vorherige Anmeldung über unser Buchungssystem bitte erforderlich.


LEHRER

Unser Lehrer Team freut sich auf Dich und gemeinsame Yoga Klassen.

Wir legen Wert auf eine fundierte Ausbildung und bilden uns regelmäßig weiter, um Dich bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen.