Workshops & specials

YOGA DER ENERGIE: KUNDALINI AWAKENING MIT ISABEL

Freitag, 16. Februar 2024

18:00 -19:15 Uhr

 

 

In diesem Special kannst Du eine spannende Yoga-Richtung kennenlernen: Kundalini-Yoga.

 

Vielleicht ist es Dir bisher durch Menschen mit Turbanen und weißer Kleidung bekannt, vielleicht hast Du es schonmal ausprobiert, aber Du fandest Feueratmung und Co. einfach zu heftig.

In diesem Special kannst Du diese hoch wirksame Methode entspannt und völlig undogmatisch ausprobieren: Du wirst sehen, dass sie viel kann! Kundalini Yoga arbeitet mit unserer Energie und eignet sich hervorragend, um alten Muff, schlechte Stimmung, und Stress zu verändern, so dass Du Dich erholt, verbunden und zuversichtlich fühlst.

 

Für alle Level geeignet.

 

Du kannst mit deiner 10er Karte, Abo oder als Drop In teilnehmen. Buchen kannst Du hier.

"FRÜHLINGSERWACHEN" YOGA TAGES REATREAT IN DER SCHEUNE HERSBRUCK MIT ISABEL UND FRANZISKA

03.MÄRZ 2024

9:45-19:15 UHR, DIE SCHEUNE HERSBRUCK

 

 

Wir freuen uns auf das Frühjahr: Mehr Licht, mehr Wärme, die Frische des Neuen lockt auch uns aus unserem inneren Winterblues…oft aber hängt uns das Dunkle und Zurückgezogene des Winters noch an. Unser Körper darf sich umstellen, unsere Seele sich dem Neuen öffnen.

Dieser Tag voller Yoga, Entspannung und Genuss darf Dich genau in diesem jährlichen Prozess unterstützen und inspirieren.

Verbinde Dich mit Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Seele, Deiner Natur – und fühle die frische Freude, ganz Du zu sein.

 

Das Day Retreat beinhaltet neben Yoga-Praxis auch einen achtsamen Spaziergang, das Erstellen und Meditieren eines Natur-Mandalas, Sauna (1,5 Std) und ein veganges/vegetarisches indisches Mittagessen sowie Wasser, Tee, Snacks wie Obst, Nüsse und Kekse. Franziska und Isabel begleiten Dich durch den Tag, lassen Dir aber auch genug Raum, dass Du das Day Retreat mit Freunden/Freundinnen oder Partner/Partnerin genießen kannst.

 

Der Ablauf:

 

09.45-10.00 Uhr Begrüßung

10.00-12.00 Uhr Yoga-Praxis mit Franziska: Weg des Herzens

12.15-12.45 Uhr Loslass-Praxis mit Isabel (lass` Dich überraschen)

12.45-14.00 Uhr Mittagessen (wird angeliefert)

14.00-15.30 Uhr Achtsamer Spaziergang, Erstellen eines Natur-Mandalas

        und Meditation mit Franziska und Isabel

15.30-17.00 Uhr Gruppe 1 => Sauna

        Gruppe 2 => Yin-Yoga und Yoga Nidra 

17.00-18.30 Uhr Tausch der Gruppen

18.45-19.15 Uhr Gemeinsamer Abschluss mit Franziska und Isabel

 

Maximale TN-Zahl = 16

Investition = 129,00 Euro inkl. MwSt.

Anmelden kannst Du Dich hier.

DEEP DIVE: DER YOGISCHE TIEFSCHLAF YOGA NIDRA MIT ISABEL

Karfreitag, 29. März 2024

10:30-11:45 Uhr

 

 

Dieses Special lädt Dich zum Loslassen auf tiefster Ebene ein. Yoga Nidra ist eine tolle Entspannungstechnik, in der Du durch kombinierte Techniken wie Body Scan, Visualisation und Atemführung eine Erholung erlebst, die wie mehrere Stunden Schlaf wirkt. Dein Nervensystem wird reguliert, Dein Körper erholt sich, Dein Gehirn geht in den Reset. Wir starten mit sanften Übungen, die Deinen Körper entspannen, Du erfährst ein paar spannenden Fakten über die Bedeutung Deines Nervensystems – und dann tauchst Du tief in eine herrliche Erholung, die Dich perfekt auf die Feiertage vorbereitet.

Für alle Level geeignet.

 

Du kannst mit deiner 10er Karte, Abo oder als Drop In teilnehmen. Buchen kannst Du hier.